Produkttester??

Veröffentlicht auf von jennycosmetic.over-blog.de

Hey meine lieben .. Ich habe mir gerade was ueberlegt .. Wolltet ihr schon immer mal gerne Produkte testen ? Dann seit ihr jetzt hier richtig :) also das laeuft so ab : wenn ihr darauf Lust habt und ueber 16 seit dann werde ich von euch allen 1 - 2 Personen raussuchen , denen ich jeden Monat ein paar Produkte ( natuerlich neu ) zu schicken werde ! Aber ihr müsst dann auch eine review dazu machen & das natürlich auf euren Blog :) also wer dazu Lust hat macht mir bitte ein Kommentar mit Email Adresse, alter und warum ich grade euch Waehlen soll ! Achja die blogadresse nicht vergessen anzugeben ;) Die 1 oder 2 gewinner die ich raussuche bleiben auch bestehen und werden nicht gewechselt ! Also die Gewinner können sich dann freuen 1 Jahr lang oder mehr ? Produkte kostenlos geschickt zu bekomm <3
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> süß was ist eigendlich mit deinem gewinnspiel? wir warten alle ; oder hat sich das aufgelöst? ich mein wenn es nichtmehr verlost wird isses aufjedenfall okay ; aber bitte blogge es dann ; dennd as<br /> ist wirklich unfair ; ich hab dir nen langen langen text geschrieben ; & das erzählt ; was och sonst niemandem erzählt hab & dann wärs fair ; wenn du wenigstens mitteilen würdest das es<br /> kein gewinnspiel mehr gibt.<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> und wieso hast du hier kein link gepostet, zu deiner neuen seite, wenn ich fragen darf? und was ist aus deinem gewinnspiel geworden? ;o<br /> und ich bin auch kein kleines kind :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Ja das wusste ich nicht sorry. Wie is denn deine blogspot adresse? und wenn du mit kleine kinder mich meinst.. nein ich bin kein kleines kind, ich bin 20 ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Ehmm nur mal so zur Info der 11.06 is schon längst vorbei! Sorry, kleiner Tipp: wenn man keine Zeit hat für einen Blog dann sollte man sich auch keinen zulegen! ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
Ich bin auch schon seit 5 Monaten oder so bei blogspot ;) hab auf overblog keine Lust mehr hier sind ja fast nur kleine Kinder :)
J
<br /> *dein<br /> <br /> <br />
Antworten