Tattoo

Veröffentlicht auf von jennycosmetic.over-blog.de

Ich habe mittlerweile schon 5 Tattoos und das werden aufjedenfall nicht die letzten sein :) ich moechte mir demnächst ein neues machen lassen .. Aber verrate noch nicht was ;) .. Und es werden aufjedenfall noch viele dazu kommen :) .. Wer einmal anfaengt kann damit nicht mehr aufhören :) .. Es tut mir ueberhaupt nicht weh deswegen habe ich auch keine Angst davor .. Aber ich kann mir vorstellen das der ein oder andere echte Schmerzen dabei empfindet .. Denn jeder Körper ist anders .. Ich würde auch niemals so ein modetrent hinterherlaufen wie zb. Tattoowierte Sterne, arschgeweih oder chinesische Zeichen .. Damit koennte ich mich ueberhaupt nicht identifizieren .. Denn das hat fast jeder und ich bin NiCHT jeder ;) Wollt oder habt ihr Tattoos ??
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> ich hab ein tattoo, eine schwalbe, aber ich möchte auch unbedingt noch weitere,<br /> allerdings sind tattoos ja immer recht teuer, also dauert es wahrscheinlich noch etwas<br /> in sachen tattootrends bin ich total deiner meinung, ich finde z.B. chinesische schriftzeichen richtig schrecklich, ich kann überhaupt nicht nachvollzeihen, warum man sich soetwas stechen lässt,<br /> außer man ist chinese/chinesin :D<br /> <br /> http://inklover.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
J
Ja das stimmt die sind echt teuer ! Vorallen wie viele lassen sich chinesische Zeichen tätowieren und dann ist das auch noch das falsche Zeichen weil die ganzen tätowierer können auch kein chinesisch die verlassen sich nur aufs Internet :)