Geschenk aus den phillipinen :)

Veröffentlicht auf von jennycosmetic.over-blog.de



Die 2 suessen hello Kitty Taschen hat mir ein Freund mit gebracht als er letzten Monat für 4 Wochen in sein Heimatland phillipinen war <3 danke Vinz :* Und wisst ihr was der Hammer ist? ( für alle Raucher :) ) Da Kostet eine Zigaretten Schachtel ( original marlboro ) 90 Cent !! Krass oder ? Und für die einheimischen ist das da zu teuer .... Und hier kostet eine 5 €
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> 90 Cent :'(( Ach du Scheißeeeee, das gibts doch nicht, wieso kosten die denn da so wenig, ist das nicht ungerecht ? Ist doch ein und das selbe Produkt!<br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
Ja ich weiß :) ich würde auch lieber 90cent zahlen als wie bei uns 5 Euro .. Da ist das so billig weil die meisten nicht viel Geld haben .. Für die ist 90cent viel Geld :) keine Ahnung warum :)
M
<br /> Hey ich wollte dich mal fragen ob du mich vielleicht auf deinem Blog verlinken könntest ?!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Wie süss die sind:)<br /> http://stephanie.online.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
Jaa :*