Ein bisschen was ueber mich ..

Veröffentlicht auf von jennycosmetic.over-blog.de


..ich habe eine Tochter ( Tylese Jolie )geb.am 20.03.2010
..ich bin am 08.02.91 geboren
..ich habe seit 3 1/2 Jahren ein Freund, er ist Afrikaner
..seit November 2009 wohnen wir zusammen
..ich liebe Mode und Kosmetik
..ich liebe Rap,Hip Hop & Dancehall
..ich mag kein deutsch rap (außer Kool Savas)
..ich hab eine große Leidenschaft fürs singen
..ich trinke kein Alkohol und wenn dann nur ganz selten
..ich Rauche -.-
..ich liebe es zu Kochen
..ich liebe afrikanisches Essen
..ich liebe meine Tochter und mein Schatz über alles
..ich habe mein Freund im Internet (Netlog) kennengelernt
..ich bin wegen ihn aus meiner Heimatstadt Wilhelmshaven nach Bremen gezogen
..wenn mein Engel in den Kindergarten kommt, möchte ich eine Ausbildung als Kosmetikern machen

Ich hoffe ihr konntet einen "guten" ersten Eindruck von mir machen !! :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post